Pianist und Klavierspieler in Wuppertal


 

Der unglaubliche Klavierspieler David Hoffman aus Wuppertal ist bereits seit vielen Jahren in Wuppertal und Umgebung unterwegs und fasziniert seine Zuschauer jedes Mal neu. Mit ihm haben Sie einen wunderbar witzigen, spritzigen und überaus begabten Klavierspieler gefunden, der nationales und internationales Publikum in großen und kleinen Räumlichkeiten begeistert. Dabei entpuppt sich in dem zauberhaften Musiker auch noch ein breites Spektrum an Angeboten, welche er Ihnen zur Verfügung stellt:

 

- Pop-Ballads
- Klaviermusik
- Jazzmusik
- Livemusik
- Modern Lounge-Music
- Backgroundmusik

In vielen Gegenden rund um Wuppertal hat der Pianist schon einen ganz besonderen Ruf durch seine individuelle Show hinterlassen. So ist er z.B. in Schwelm, Solingen, Hilden, Lüdenscheid, Ratingen, Hattingen und Hagen bereits aufgetreten.

 

 

Der Klavierspieler ist für die verschiedensten Engagements buchbar:


Messen, Stehpartys, Geschäftseröffnungen, Empfänge, Modenschauen, Tag der Offenen Tür, Weihnachtsfeiern, Abschlussbälle, Kreuzfahrten, Incentives, Tagungen, Firmenveranstaltungen, Hochzeiten, Kongresse, Gehobene Privatveranstaltungen, Galas, Geburtstage, Sylvesterveranstaltungen, Rheinfahrten, Autohäuser, Seminarveranstaltungen, aber auch Spiegelzelte oder z.B. Varietes.

 

Da der Klavierspieler David Hoffman bereits des Öfteren in Wuppertal seine Zuschauer fasziniert hat, hier einige Infos zu Wuppertal:

 

 

Sehenswürdigkeiten in Wuppertal:
Wuppertal ist in der Nähe des Flusses Wupper südlich des Ruhrgebietes und hat eine Einwohnerzahl von ca. 361.000 Einwohnern.


Charakteristisch für Wuppertal sind die vielen Grünanlagen zur Erholung in der Stadt. Von jedem beliebigen Teil der Stadt sind es nur zehn Minuten zu Fuß zu einem der öffentlichen Parks oder schattigen Waldweg.


Gleichzeitig ist Wuppertal aber auch ein großes industrielles Zentrum einschließlich der entsprechenden Industrien: Textilien, Metallurgie, Chemie, Medizin und vieles mehr. Eines der bekanntesten Schmerz-Killer, Aspirin, wurde in Wuppertal von Bayer erfunden.


Einzelne Sehenswürdigkeiten Wuppertals herauszustellen würde wenig Sinn machen, denn Wuppertal verfügt über 4500 Gebäude mit nationalen Denkmälern, die meisten aus der Zeit des Klassizismus.

 

 

Hotels & Events:
Historische Stadthalle
Die Historische Stadthalle Wuppertal zählt mit ihren 7 prachtvollen Sälen zum exquisiten Verband der „Historic Conference Centres of Europe“.
Entdecken Sie 1001 Möglichkeiten sie zu genießen: bei außergewöhnlichen Konzerten, Festen, Bällen, Shows, Galas, Tagungen, Kongressen, Präsentationen, Märkten, Ausstellungen oder als opulente Kulisse für Shootings und Filmdrehs.
Anschrift:
Historische Stadthalle Wuppertal GmbH
Johannisberg 40
D – 42103 Wuppertal
Lage: 5 Min. Fußweg vom ICE/HBF Wuppertal