Klavierspieler in Mönchengladbach


 

Ein Pianist in Mönchengladbach mit Witz, Charme und Humor zu finden ist dank David Hoffman heutzutage sehr einfach geworden. Der zauberhafte Musiker aus Mönchengladbach verwandelt jede Ihrer Veranstaltungen in ein sagenumwobenes und unvergessliches Erlebnis!

Dabei begeistert er Sie insbesondere durch:

- Backgroundmusik
- Livemusik
- Pop-Ballads
- Modern Lounge-Music
- Jazzmusik
- Klaviermusik

In vielen Ortschaften in Mönchengladbach und Umgebung hat der Pianist sein Künste für sein Publikum unter Beweis gestellt. So ist er z.B. in Ratingen, Velbert, Hattingen, Hilden, Gelsenkirchen, Viersen und Wuppertal bereits aufgetreten.

 

Für all diese Festivitäten können Sie den einmaligen Klavierspieler engagieren:


Hochzeiten, Autohäuser, Sylvesterveranstaltungen, Seminarveranstaltungen, Tag der Offenen Tür, Galas, Kreuzfahrten, Geburtstage, Incentives, Messen, Weihnachtsfeiern, Rheinfahrten, Stehpartys, Kongresse, Empfänge, Abschlussbälle, Gehobene Privatveranstaltungen, Firmenveranstaltungen, Geschäftseröffnungen, Tagungen, Modenschauen, aber auch Spiegelzelte oder z.B. Varietes.

Da sich der Klavierspieler David Hoffman bereits häufiger in Mönchengladbach präsentiert hat, hier einige Infos zu Mönchengladbach:

 

Sehenswürdigkeiten in Mönchengladbach:
Mönchengladbach findet man auf halbem Weg zwischen Düsseldorf und der niederländischen Grenze.


Der Ursprung der Stadt war ein 974 gegründetes Kloster gegründet. Es wurde benannt nach dem so genannten Gladbach, einem schmalen Bach, der heute noch untergründig fließt.


Mönchengladbach trumpft durch seine interessanten Museen, wie z.B. das Städtisches Museum Abteiberg für zeitgenössische Kunst, oder das Museum im Wasserturm Rheindahlen für die Reliquien der Steinzeit.

Mönchengladbach führt außerdem eine Fußballtradition. Sein Heimat-Club Borussia Mönchengladbach ist einer der bekanntesten.