Klavierspieler in Duisburg


 

Energie, Gelassenheit, Humor und absolute Begeisterung für die Musik kann der Klavierspieler aus Duisburg jedem leicht vermitteln! Rätselraten, Verblüffung und Gesprächsstoff sind das Ergebnis von all seinen Auftritten, unabhängig von dessen Art. Seine Aufführung begeistern in Duisburg stets unzählige von Gästen oder Kunden.

 

Der Musiker kann für Sie die verschiedensten Aufgaben erfüllen:

- Livemusik
- Jazzmusik
- Backgroundmusik
- Pop-Ballads
- Modern Lounge-Music
- Klaviermusik

Der Klavierspieler hat sein Publikum in und um Duisburg schon sehr häufig unterhalten. So ist er z.B. in Oberhausen, Neukirchen, Dinslaken, Lintfort, Gladbeck, Recklinghausen und Herne bereits aufgetreten.

 

Für folgende Feste ist der Klavierspieler buchbar:


Rheinfahrten, Stehpartys, Empfänge, Tag der Offenen Tür, Hochzeiten, Geschäftseröffnungen, Tagungen, Messen, Modenschauen, Incentives, Autohäuser, Kongresse, Gehobene Privatveranstaltungen, Sylvesterveranstaltungen, Seminarveranstaltungen, Galas, Kreuzfahrten, Geburtstage, Weihnachtsfeiern, Abschlussbälle, Firmenveranstaltungen, aber auch Spiegelzelte oder z.B. Varietes.

 

Da der Pianist David Hoffman schon so oft in Duisburg aufgetreten ist, hier einige Infos zu Duisburg:

Sehenswürdigkeiten in Duisburg:
Duisburg ist der wohl westlichste Teil des Ruhrgebiets in Nordrhein-Westfalen. Es handelt sich um eine unabhängige Metropole innerhalb des Regierungsbezirks Düsseldorf. Mit den größten Binnenhäfen in Europa und seiner Nähe zum Flughafen Düsseldorf International, hat sich Duisburg zu einem wichtigen Veranstaltungsort für den Handel und Stahlproduktion etabliert, für welche sie sehr bekannt ist.


Die heutige Stadt Duisburg ist ein Ergebnis der zahlreichen Eingemeindungen von umliegenden Städten und kleineren Städten.


Dank seiner Geschichte als Hafenstadt und des Industrie-Zentrums bietet Duisburg eine Vielfalt an architektonischen Sehenswürdigkeiten. Das Spektrum reicht von alten Kirchen wie "St. Johann Baptist", bis hin zu modernen Gebäuden wie das Micro-Electronic-Centrum.

 

 

Hotels & Events:
MSV - Arena
Vermietung der Räumlichkeiten, Organisation und Support von Veranstaltungen, etablierter hauseigener Caterer, behindertengerechte Ausstattung!
Anschrift:
MSV – Arena Duisburg
Margaretenstr. 5 – 7
47055 Duisburg

 

 

Mercatorhalle Duisburg im CityPalais
Professionelles Veranstaltungsmanagement und individueller Service:
Rahmenprogramme, Multimedia – Begleitung, Künstler, Dekoration u.v.m.
Umfangreiches Gastronomieangebot vier professioneller Catering – Partner.
Barrierefreie Ausstattung. CityPalais mit Casino Duisburg und Shopping – Mall.
Anschrift:
Mercatorhalle Duisburg im CityPalais
Landfermannstr. 6
47051 Duisburg

 

 

Landschaftspark
Mehr als 200 Hektar braucht kein Mensch! – Sie suchen einzigartige Erlebnisse, filmreife Kulissen, ein perfektes Ambiente und akzentsetzende Location? Dann sind Sie im Landschaftspark Duisburg – Nord genau richtig. Denn hier, wo einst Schornsteine rauchten und die Hochöfen brannten, setzt eine unverwechselbare neue Dramaturgie des Ortes denn passenden Rahmen für Ihre außergewöhnlichen Events und Aktionen. Herzlich willkommen im Mega – Multi – Maxi – Park der unbegrenzten Möglichkeiten!
Anschrift:
Duisburg Marketing GmbH
Landschaftspark Duisburg – Nord
Veranstlatungsmanagement
Emscherstraße 71
47137 Duisburg