Pianist in Düsseldorf


 

Hinter David Hoffman aus Düsseldorf verbirgt sich nicht nur einer der besten Pianist Deutschlands, sondern auch noch ein Musiker, der es schafft, alles das zu verkörpern, was Sie sich von einem echten Klavierspieler wünschen! Mit David Hoffman haben Sie in Düsseldorf einen national und international bekannten Pianist, dem ein besonderer Ruf vorauseilt.

 

David Hoffman schlüpft für sie in jede beliebige Rolle:

- Backgroundmusik
- Modern Lounge-Music
- Klaviermusik
- Livemusik
- Pop-Ballads
- Jazzmusik

In vielen Gegenden rund um Düsseldorf hat der Klavierspieler eine zauberhafte Atmosphäre geschaffen. So ist er z.B. in Ratingen, Velbert, Hattingen, Hilden, Gelsenkirchen, Viersen und Wuppertal bereits aufgetreten.

 

Der Pianist ist in der Lage, Ihre Gäste zu allen Anlässen zu verspielen:


Seminarveranstaltungen, Modenschauen, Galas, Kreuzfahrten, Geburtstage, Sylvesterveranstaltungen, Abschlussbälle, Incentives, Geschäftseröffnungen, Rheinfahrten, Stehpartys, Kongresse, Empfänge, Hochzeiten, Autohäuser, Tag der Offenen Tür, Messen, Weihnachtsfeiern, Gehobene Privatveranstaltungen, Firmenveranstaltungen, Tagungen, aber auch Spiegelzelte oder z.B. Varietes.

 

Da der Klavierspieler schon mehrmals in Düsseldorf aufgetreten ist, hier einige Infos zu Düsseldorf:

 

Sehenswürdigkeiten in Düsseldorf:
Düsseldorf ist die Hauptstadt des deutschen Bundeslandes Nordrhein-Westfalen und das wirtschaftliche Zentrum der Bundesrepublik Deutschland.
Die Stadt ist bekannt für seine vielen Veranstaltungen und auch für seine Mode und Messen. Jeden Juli besuchen mehr als 4,5 Millionen Menschen die Große Düsseldorfer Messe.

 

Musik und Nachtleben:
Seit den 1950er Jahren gibt es das "Kom(m)ödchen", einer der prominentesten politischen Kabaretts in Deutschland. Düsseldorf bekanntester Beitrag zur Kultur der modernen Popmusik steht außer Zweifel, die Avantgarde der elektronischen Musik-Bands formte es ebenfalls.

Eine weitere unabdingbare Sehenswürdigkeit ist der Rheinturm (Fernsehturm). Er verkörpert das Wahrzeichen der Stadt und versetzt Düsseldorf ein besonderes Flair, wenn seine Lichter abends angehen, und dabei ebenfalls die weltweit größte Digitaluhr erscheinen lassen.

 

Hotels & Events:

 

Buddha Bay
Feiern im Herzen von Düsseldorf
Die Buddha Bay mit ihren insgesamt 700 qm Fläche wurde in eine unvergleichliche Location mit einzigartigen Flair verwandelt.
Mit einer max. Besucherkapazität von 550 Pers. Stellt die Buddha Bay mehr als nur eine herkömmliche Adaptierung bereits bestehender Veranstaltungsräumlichkeiten dar.
Die Location liegt an der Berliner Allee, nur einen Steinwurf weit entfernt von der Königsallee, im Zentrum von Düsseldorf uns somit auch nur 8 – 9 Fahrminuten vom Messegelände entfernt.
Anschrift:
Buddha Bay
Berliner Allee 46
40212 Düsseldorf

 

Das 3001
Das 3001 ist eine einzigartige Synthese aus Club, Veranstaltungshalle und Lounge.
Aufgrund zahlreicher, erstklassiger Veranstaltungen und gezielter PR – Arbeit hat das im Jahr 2002 eröffnete 3001 ein einmaliges 270° - Licht und Videoprojektionssystem, welches dem Besucher atemberaubende Erlebniswelten vermittelt.
Anschrift:
3001 Diskotheken
& Gastronomie Verwaltungs- GmbH
Franziusstr. 7
40219 Düsseldorf

 

Rheinterrasse
Die Rheinterrasse liegt im Herzen der Wirtschafts- und Kulturmetropole Düsseldorf – direkt am Rhein, nur wenige Schritte vom Hofgarten, der berühmten Altstadt und der Rheinuferpromenade entfernt.
Und diese Lage verpflichtet: Eine eigene Bootsanlegestelle erlaubt sogar die An- und Abreise mit einem Schiff – lassen Sie sich diesen einzigartigen Blick auf Düsseldorf nicht entgehen!
Erleben Sie einen Tagungs- und Veranstaltungsort mit besonderem Charme: modernes Ambiente in historischer Kulisse.
Anschrift:
Restaurationsbetriebe Stockheim
GmbH & Co KG
Rheinterrasse Düsseldorf
Joseph – Beuys – Ufer 33
40479 Düsseldorf

 

Theater der Träume
In völlig neuem Look präsentiert sich seit Ende 2006 die ehemalige „halle – düsseldorf“ nunmehr als „Theater der Träume“. Trotz eigener Showproduktionen bieten die Betreiber ihre hochwertig ausgestatteten Räumlichkeiten nach wie vor sehr gern als Location für Events jeder Art an. Besonders attraktiv ist dabei nicht nur die professionelle technische Ausstattung, sondern auch die Flexibilität in der Raumgestaltung. So lässt sich das Theater in Minutenschnelle von einer Industriehalle mit 6 m hohen Fenstern in ein exklusives Dinner – Theater oder in einen stilvollen Night – Club verwandeln.
Anschrift:
Theater der Träume
Kopperstraße 5
40549 Düsseldorf – Heerdt

 

Tip:

Ein Interessanter Servtip ist die Seite Modelagentur Düsseldorf für welche ich auch schön oft tätig war. Künstler und Models können sich kostenlos bei der Online-Casting-Agentur.de zum Casting anmelden.